Re: Erfahrungen mit Vaude

von: cyclist

Re: Erfahrungen mit Vaude - 30.05.18 16:17

Hallo Thoralf,
Zitat:
Es mittlerweile gibt auch Lenkertaschen aus wasserfestem Cordura-Stoff. schmunzel
ja, z.B. diese hier von Arkel. Stabiler Innenrahmen, wasserdicht ohne Regenhülle und ohne nachimprägnieren (nur die aufgesetzte Fronttasche ist nicht dicht).
Nach fast 5 Jahren ist nun der Deckel stark ausgeblichen und der Reißverschluss ist leicht defekt, aber ohne Einbußen bezüglich der Dichtigkeit.
Nach einem netten Mailverkehr gab es binnen 3 Tagen aus Kanada (!!!) kostenlos per Expresssendung einen neuen Deckel und einen neuen Reißverschluss zugesandt. Hätte die Tasche auch einsenden können, war mir aber zu aufwändig und würde zu lange dauern (Sommer - da möchte ich sie gerne schnell wieder haben), werde die Tasche jetzt zu einer Firma in D einsenden, die schon bekannt ist, für Reparaturen aller Art an Outdoorkram.