Re: Erfahrungen mit Vaude

von: max saikels

Re: Erfahrungen mit Vaude - 30.05.18 19:25

In Antwort auf: HanjoS
Das kann ich so nicht nachvollziehen:
Was soll ich sagen, auch nach exzessivem herumklicken kann ich das Problem nicht mehr reproduzieren; die Sprache lässt sich wie von dir dargestellt einstellen. Aber erst nachdem man Cookies akzeptiert hat.
Zuerst erscheint das Cookie-Popup: "We use cookies to improve your experience on our site. Please accept the use of cookies in order to continue browsing." bei klick auf "No" erscheint das Cookie-Popup usw. D.h. ohne das akzeptieren von Cookies scheinbar nicht benutzbar.
Nach weiterem exzessiven gescrolle und geklicke kann man die Website auch ohne akzeptieren der Cookies benutzen und die Sprache auf deutsch stellen, wenn man runter scrollt, auf help & contact klickt, wieder runter scrollt und unten auf die Deutschlandfahne klickt. Oder so. Das nervige Cookie-Popup erscheint dann auch nicht mehr.