Re: Was muss eine passende Radhose können?

von: HeinzH.

Re: Was muss eine passende Radhose können? - 03.06.18 10:01

Moin moin!
In Antwort auf: AndreMQ
In Antwort auf: Job
Der Eingriff bei bei Herrenunterhosen dürfte sich doch bei Personen unter 80, komplett erledigt haben. Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich so ein doppelripp monster anzieht.
Das wird so sein, bei Sportwäsche wohl sicher. War auch nur zur Vollständigkeit gemeint, weil auch Normalwäsche zum längeren Fahren taugt, wenn sie eben richtig geschnitten und nicht aus Baumwolle ist.
Der Vollständig halber erwähne ich bei dieser Gelegenheit, daß Liegeradfahrende in der Wahl der Bekleidung seeehr frei sind. Statt Fahrradhosen zu kaufen, kann man sich beispielsweise qualitativ hochwertig, aber i.d.R. preiswerter im Laufladen/Running-Shop bedienen. Elegant gepamperte Hosen haben auf dem Liegerad allenfalls im Winter, wenn es gilt, die edlen Zonen vor frostigem Fahrtwind zu schützen, ihre wärmeisolierende Berechtigung.
Gruß aus Münster,
HeinzH.,
seit zweiundzwanzig Jahren Liegeradler.