Re: Ortlieb-Gnubbels umrüsten

von: Nathanael

Re: Ortlieb-Gnubbels umrüsten - 04.06.18 17:47

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Nathanael
Ich habe schon mehrere Schrauben einfach unterwegs verloren...

Stimmt, habe auch schon welche verloren. Seitdem habe ich Ersatzschrauben dabei. Womit klebst du die ein? verwirrt

Gruß
Thoralf


Noch habe ich sie nicht eingeklebt... Ich komme immer mal an einem Torx-Bit vorbei, da kann ich nachschrauben. Aber auf einer längeren Radtour ist die Belastung ja dauerhafter (bei mir werden die Taschen nur 1-2 Stunden am Tag genutzt), da erscheint mir ein Loserödeln wahrscheinlicher.

Und wenn ich die nächste austausche, wird es vermutlich einfach Uhu-Alleskleber. An das Gewinde kommt ja vermutlich eher weniger Wasser ran, Wetter sowieso nicht, da müsste das halten. Andere Klebstoffe besitze ich aktuell noch nicht zwinker

LG
Anna