Re: GentleTent - Zeltanhänger B-Turtle kommt Juli

von: Job

Re: GentleTent - Zeltanhänger B-Turtle kommt Juli - 05.06.18 20:18

naja Heinz, das ist wie ein Vergleich von Äpfeln und Gewürzgurken. Die Kinder kann man schlecht gewichtsreduzieren oder durch leichtere Kinder ersetzen. Bevor ich aber einen 30kg Anhänger mitschleppe, wo es auch ein 4kg-Zelt tut und ich dann noch ein 30kg Motorrad brauche und eine Infrastruktur, welche der eines PKW ebenbürdig ist, bleib ich lieber zuhause.
Das hat in etwa soviel mit Radreisen zu tun wie eine Reise von Decin nach Meissen mit Gepäcktransport im Begleitfahrzeug in 5 Etappen. Da wird eine Richtung eingeschlagen, mit der ich nichts zu tun haben will. Wenn man nicht selber treten möchte und einem das Zelt zu nah an der Natur ist, dürfte man in einem Hotel mit Vollpension besser aufgehoben sein.