Re: GentleTent - Zeltanhänger B-Turtle kommt Juli

von: panta-rhei

Re: GentleTent - Zeltanhänger B-Turtle kommt Juli - 05.06.18 21:43

In Antwort auf: HeinzH.
Moin Freunde,
da seht Ihr mal, was diejenigen unter uns, die auch als Eltern mit ihrem Baby oder Kleinkind auf Radreise gehen, leisten. Ein "bemannter"und beladener Kinderanhänger wiegt nämlich locker *über* 30 Kilogramm: Klick!
Ich will damit sagen, sooo exotisch ist es gar nicht, einen 30kg-Anhänger hinter sich herzuziehen.


Du vergleichst Äpfel mit Elefanten. Kamma machen - sollte bei rauskommen, dass das zweierley Ding ist... listig

Wenn ich ein kleines Kind habe und eine Radreise machen möchte, komme ich (je nach Gegend, Alter etc.) nicht drumrum, 3okg zusätzlich rumzuzerren.

Ohne Kind würde ich mir das nie antun - Eltern sind halt leidensfähig.

Einen Zeltanhänger kann ich aber locker mit einem 5kg Zeltpalast ersetzen, noch Feldbetten einpacken, meine Schmusetuch nebst Teddy und bin immer noch VIEL leichter als damit.