Re: GentleTent - Zeltanhänger B-Turtle kommt Juli

von: Thomas S

Re: GentleTent - Zeltanhänger B-Turtle kommt Juli - 06.06.18 09:18

In Antwort auf: Rad-Franz
Servus Robert,

danke für den Link - sieht ganz interessant aus.
Auch wenn ich bei den Gewicht einen Hänger wie unter www.w44.de vorziehen würde (gefällt mir einfach besser schmunzel ).

Aber mir wär es eh zu schwer; mit E-Bike/Moped kann es sicher für manche Personen ein gerignetes Produkt sein, denke ich.

Wusste gar nicht, dass es in Österreich so eine Firma gibt (immer diese englischen Produkt/- Firmennamen, da meint man gleich, dass es von irgendwo ist grins).

Beste Grüße
Franz




Andre ist auch Mitglied hier im Forum und hat damals seinen Hänger hier vorgestellt. Leider war er schon lange nicht mehr aktiv.

Profil von Andre alias Webmantz .