Re: Schnelltrocknende Badehose

von: Martina

Re: Schnelltrocknende Badehose - 07.06.18 11:32

In Antwort auf: haegar

Wenn ich meine z. B. arena Badehosen ansehe, dann ist z. B. das Gesäßbereich deutlich schneller trocken, als eben der Bereich mit den Einlagen und alles zusammen deutlich langsamer als obige Merinoshorts und die nochmals langsamer als z. B. eine Laufunterhose.


Der Bereich mit der Einlage trocknet in der Tat langsamer als der Rest. Ich hatte schon zeitweise mit dem Gedanken gespielt, sie einfach rauszuschneiden...

Wahrscheinlich müsste man sich im Profilager umschauen. Zunächst habe ich an Triathlon gedacht, aber Triathlonhosen haben im Normalfall ein (wenn auch dünnes) Polster zum Rad fahren, also auch wieder eine dickere nicht so schnell trocknende Stelle. Der Rest ist allerdings dünn und schnelltrocknend.

Martina