Re: Schnelltrocknende Badehose

von: fema

Re: Schnelltrocknende Badehose - 07.06.18 15:40

In Antwort auf: panta-rhei

Gerade bei C und A gekauft:

"Trunks" Marke BodyFit, nahtfrei, schwarz, Polyester
3 für 15 Eier

Werden meine neuen Reise-Bade_Unterhosen.

Die hab ich auch - jetzt seit knapp zwei Jahren drei Stück auf meiner Reise mit dabei. Dementsprechend oft getragen und gewaschen. Halten ewig. Und eignen sich auch mal zum Rad fahren, allerdings eher nicht so auf langen Strecken, da das Polyester dann doch ein bisschen rauh ist und mit der Zeit scheuert. Trocknen tatsächlich einigermaßen schnell, deutlich schneller als normale Badehosen. Hatte allerdings mal eine Mikrofaserhose, die noch viel schneller trocken war und fast nichts gewogen hat. Leider finde ich keine solche mehr. Aber so als Reise-Bade-Unterhosen sind die BodyFit-Teile echt topp.