Re: Merkwürdige Popups auf Smartphone

von: iassu

Re: Merkwürdige Popups auf Smartphone - 08.06.18 15:18

lach

Du bist da trotz deiner unschuldigen wenigen Lebensjahre genau wie ich und noch ein paar andere einfach von gestern. Privatsphäre ist ein Begriff, der heute niemanden mehr interessiert. Alle in allen - das macht Freude, ist spannend und man fühlt sich integriert.

So ein paar unschuldige Randerscheinungen wie die von unserem gütigen großen Bruder sind doch nur nett gemeint. Auch du hast deine Bedürfnisse. G hat nur noch nicht verstanden, welche das sind. Vielleicht würde bei dir Freude aufkommen, wenn G dich permanent informieren würde, wieweit es bis zum nächsten Weißemäusekino ist. Oder zum nächsten Italiener, der Blumenkohleis anbietet. Kenne ja deine geheimen Wünsche auch nicht. Aber da muß es etwas geben! zwinker dafür