Re: Leatherman

von: IndianaWalross

Re: Leatherman - 09.06.18 06:53

Haben wir auch jeder in der Oberrohrtasche dabei, so ein Squirt PS4. So klein es ist, hat mir schon das eine oder andere Mal ne Tour gerettet. Losgefahren war alles ok, nach 15km konnte ich kaum noch pedalieren, da musste ein Nagel doch nochmal nachgeschnipselt werden.

Dank der Schere am Squirt in 2 Minuten erledigt, dank der Feile schön glatt, ich hätte echt aufgeben müssen, Belastung ging garnicht mehr. Schleppe ja kein Nageletui mit, und es sah vorab nicht so aus, als ob da was getan werden müsste. So eine kleine fiese Nagelecke war da aber anderer Meinung. Tour gerettet und problemlos bis Ende geführt dank Squirt lach

Die Zange ist natürlich nicht für sonstwas für grobe Arbeiten, aber durchaus nützlich, und somit hat das winzige Squirt PS4 bei uns ebenfalls ein großes 300g Leatherman komplett ersetzt. bravo