Re: Schuhe für lange und tägliche Touren

von: HeinzH.

Re: Schuhe für lange und tägliche Touren - 13.06.18 14:26

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: HeinzH.
Ich selbst habe mich einer Phase des Ausprobierens für dieses Produkt entschieden und zwischenzeitlich Sportschuhe und Alltagsschuhe damit aufgerüstet.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen (Schnür-)Fahrradschuh ohne obere Klettschnalle.
Mit den ganzen dehnbaren fixierten Senkeln komme ich schlecht zurecht beim Einstieg in die Schuhe, weil ich einen recht breiten Vorfuß und sehr hohen Spann habe.

Für flachere Schuhe haben mir noch die Silikon Schnürlie gefallen.
Am ehesten vorstellen könnte ich mir die Leazy Schnürung noch bei meinen XLC CB-L06 wegen der Zugschlaufe zum Dehnen beim Einsteigen.

Wären das vielleicht auch Schuhe für dich? unsicher Es ist ein Auslaufmodell, das sehr günstig als Restposten angeboten wird.
Im Prinzip schon, aber die "Farbe" gefällt mir nicht so, ist mir zu triest. Ich hätte sie gern in Mittelblau oder Orange...
Bis denne,
HeinzH.

P.S. Die von Dir empfohlenen Pedale Shimano PD T420 habe ich mir bestellt...