Re: Schuhe für lange und tägliche Touren

von: Toxxi

Re: Schuhe für lange und tägliche Touren - 13.06.18 15:15

In Antwort auf: HeinzH.
Ich selbst habe mich einer Phase des Ausprobierens für dieses Produkt entschieden und zwischenzeitlich Sportschuhe und Alltagsschuhe damit aufgerüstet.

Hallo Heinz, dein Linkspamming ist nicht immer einfach zu durchschauen... Du könntest mal versuchen, mit wenigen eigenen Worten zu zusammenfassen, was jetzt das tolle daran ist, damit mit man sich nicht immer stundenlang durch die Links klicken muss. Das würde übrigens auch der Modaration einige Arbeit ersparen.

Das, was du verlinkt hast, sind doch ganz normale Schnürsenkel, wie es sie in jedem Laden zu kaufen gibt... Oder übersehe ich da etwas? verwirrt

In Antwort auf: HeinzH.
Es hat sich nämlich gezeigt, daß Klettabdeckschnallen im Laufe von Wochen auch traditionelle Schnürsenkel ruinieren, was irgendwann Sch...e aussieht.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, das Problem hatte ich noch nie. Und ich nutze seit 8 Jahren derartige Schuhe. Die Schnürsenkel kommen doch mit der Klettseite nie in Berührung.

Gruß
Thoralf