Re: Schuhe für lange und tägliche Touren

von: HeinzH.

Re: Schuhe für lange und tägliche Touren - 14.06.18 10:13

Moin Sammy!
In Antwort auf: derSammy
Aber für mich noch mal zum Mitschreiben: Es gibt keine Möglichkeit die Länge der Senkel anzupassen? Das ist für mich der große Vorteil der klassischen Schnürung, du kannst problemlos die richtige Straffheit einstellen. Und auch wenn sich die Senkel über die Nutzungszeit etwas dehnen oder die Schuhe "eintreten" ist es kein Problem das mit der Schnürung zu korrigieren.
Bei meinem System mußt Du Dich beim Kauf nach Lochzahl, z.B. entscheiden. Bei anderen Systemen kann das anders sein.
Die Lebensdauer teste ich für Euch, an den Nike air hab ich die Leazy´s seit Juni 2017 installiert, bis jetzt konnte ich keine Ermüdung feststellen. Wenn sich etwas an diesem Status ändert, werde ich dies berichten...
Bis denne,
ich dreh jetzt eine Rentnerlustrunde mit meinem neu aufgebauten Trike,
HeinzH.