Re: Leatherman

von: Spargel

Re: Leatherman - 14.06.18 11:45

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Martina
Oh ja, ich erinnere mich noch recht gut an die MTB-ler, die eine Luftpumpe von uns leihen wollten und keinerlei Hemmungen hatten, uns zu erklären, dass sie sowas natürlich nie mitnehmen, weil viel zu schwer. Als sich rausstellte, dass wir zwar eine Pumpe hatten, aber keine die sich für Autoventile eignet, waren sie beleidigt. schockiert
Solchen Zeitgenossen könnte man die eigene Gebührenordnung für den Verleih von Gegenständen unter die Nase halten und das Tuhl dann nur gegen Vorkasse und Pfand aus der Hand geben. zwinker
Ich würde einfach sagen, dass ich zwar eine habe, aber nicht verleihe, weil ich dafür keine Zeit habe - die vergeht ja unerbittlich. Unten am Eiscafé können sie sie aber gerne ausleihen, während ich mir die zwei Cappu reinziehe. teuflisch