Re: Hilfe, meine Isomatte ist zu groß!

von: Stylist Robert

Re: Hilfe, meine Isomatte ist zu groß! - 14.06.18 15:27

In Antwort auf: Spargel
In Antwort auf: Stylist Robert
Wie wäre es mit einem Feldbett?

Ich habe es in Länge 185cm und 61cm Breite.
http://en.desertwalker.cn/Ultralight-Camp-Bedding-Nebula-Series-Purple-pd6263705.html
Wenn ich n Bett will, geh ich ins Ho(s)tel.

Ich kenne deine Schlafgwohnheiten nicht - vielleicht ja im Sitzen... grins
Für mich ist es eine gute Alternative zu meiner Isomatte. Im Sommer schwitze ich dann nicht so auf der Unterseite wie bei luftdichten Matten und einen schleichenden Luftverlust, wie bereits äußerst unangenehm erfahren, kann es auch nicht geben. schmunzel
Besonders vorteilhaft auch bei Tarps - wenn das Wasser nicht zentimeterhoch unter einem durchfließt schläft man immer trocken.

In Antwort auf: Spargel
Höchstens nen Blasebalg, da bist ja fünf Minuten zu Gange. zwinker grins
Auch noch 5 Minuten pumpen nach einem Tag radeln...
da liege ich längst bequem auf dem Feldbett und entspanne mich. omm