Re: faltbare Tasche für den Fahrradtransport ?

von: Martina

Re: faltbare Tasche für den Fahrradtransport ? - 15.06.18 09:54

In Antwort auf: hyggelig
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Die haben mir beim Brainstormen ungemein geholfen.

Eigentlich dachte ich ich an soetwas: http://www.jensonusa.com/SS-Backpack-Travel-Case


Die haben wir, sie lässt sich nicht rollen, sondern lediglich auf halbe Breite bzw Höhe falten. Du müsstest also ein Rechteck der Größe 26 x 13 Zoll (bin gerade zu faul die angegebenen Maße in cm umzurechnen...) transportieren, das geht m.E. nicht auf dem Gepäckträger. Unsere Idee beim Kauf war, sie auf den Bob Yak zu schnallen.

Leider hat die damals geplante Reise nie stattgefunden, aber das ist eine andere Geschichte. Praktische Erfahrungen habe ich also nicht.

Martina