Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: Toxxi

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 15.06.18 13:58

In Antwort auf: lutz_
Im übrigen haben wir auf einer mehrwöchigen Tour auch nicht mehr Gepäck dabei, als auf den Bildern auf Seite 1 abgebildet.

Hmmm... habt ihr einen zweiten Satz Radsachen? Zivilsachen? Komplette Regenmontur? Auf die drei Dinge möchte ich nicht verzichten.

Ich kann mir auch spannenderes vorstellen, als tagelang im Regen zu fahren. omm Nur kann man dann Europa als Reiseziel komplett vergessen. Dafür ist das Klima hier einfach zu unbeständig. Zumindest dann, wenn ich meinen Jahresurlaub nicht plötzlich am Freitagnachmittag für die kommenden 3 Wochen einreichen kann...

Eine Packliste würde mich interessieren. schmunzel

In Antwort auf: lutz_
Ich wüsste auch nicht, was ich für 5 Wochen mehr mitnehmen sollte als für 5 Tage.

Das geht mir genauso.

Gruß
Thoralf