Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: Stylist Robert

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 18.06.18 17:13

In Antwort auf: talybont
Ich finde eigentlich alles über 60 km/h als unangenehm und riskant. Wenn da was aus dem Gebüsch hüpft...allein der Reflex lässt einen abfliegen!
Sollte ich mich jetzt schämen, weil ich bei vollbeladener Fuhre schon bei 45-50 km/h belasse, um einen noch sicheren Spurwechsel beim Bremsvorgang einlegen zu können? unsicher
Ich hatte selbst dann bereits Momente, die mir den Schweiß von der Stirn laufen ließen, wenn zum Beispiel ein LKW nach ewig langem Kriechens den Berg hinauf anschließend wieder richtig Stoff gibt und knapp überholt - und wenn dann nach dem Windschatten auch noch eine starke Seitenwindboe kommt wird es selbst mit nur 40 km/h schon schwierig die Fuhre nochhalbwegs in der Spur zu halten. entsetzt