Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: IndianaWalross

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 19.06.18 14:37

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Toxxi

Die Gabeltschen hängen viel höher. Auf den Bildern sieht man, dass deren Unterkante noch oberhalb der Nabe ist. Gerade fürs Gelände mit engen Wegen ganz prima.


Das könnte man aber doch auch mit einem 'klassischen' Vorderradträger über dem Vorderrad bzw. etwas moderner einem Faiv erreichen.

Martina


Aber nicht mit 400g Gesamtgewicht Träger inkl. Taschen auf beiden Seite zusammen. Alleine ein lowrider wiegt mehr.

Jaja ich weiss eine Tafel Schoki weniger essen zack 100g drin - wenn das so einfach wäre, wäre die Taschen und Träger Industrie arm und schnell ausgerottet, weil wir alle mit nem Minirucksack auskämen grins
Ich arbeite auch noch an ca. 100 Tafeln weniger am Körper, leider geht das aber nicht über Nacht bei relativ geringem Eigengewicht von weit u100kg weinend
Also muss das Rad/Equip/Taschen/Träger eben optimiert werden derweil zwinker