Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: IndianaWalross

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 19.06.18 14:40

In Antwort auf: Ride Worldwide
In Antwort auf: Toxxi


Wie habt ihr die Gabeltaschen befestigt? verwirrt Einfach Packsack per Riemen, oder ist das ein fertiges System?

Wir haben die Halter von Blackburn genommen und mir Rohrschellen an der Gabel befestigt. Damit es auch an seinem Platz bleibt haben wir Reifenstücke zwischen Halter und Gabel gemacht.


Wir nutzen für Gabeltaschen auch die Blackburn Cargo Cages. Sind noch mit die günstigsten, dafür gut stabil.
Ich hab mir dafür eigens eine neue Gabel zugelegt, da kann ich sonst auch Flaschenhalter oder bei großer Not nen lowrider dranschrauben. Gabel ohne Ösen find ich ganz schrecklich, da fehlt mir was. Hatte zeitweilig Kabelbindergefummel, das will ich nie mehr, irgendwie kommt immer doch irgendwo Sand oder so zwischen und reibt.