Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: Toxxi

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 20.06.18 07:31

In Antwort auf: Ride Worldwide
Wenn du noch Tipps für schlechtes Wetter hast immer her damit.

Für schlechtes Wetter bin ich Experte. schmunzel Ziemlich sichere Tipps wären Tschechien im November, Schottland im Dezember, Sizilien im Januar, Patagonien im Juli oder Südneuseeland im August.

Noch einfacher: Ihr müsst einfach nur mir folgen oder mich zu eurer Tour einladen, dann sind Gegenwind, Regen, Schnee und Kälte garantiert. lach Ab Freitag werde ich auf Tour gehen. Der DWD hat jetzt schon extra deshalb Kälteeinbrüche eingeplant und Regenwolken bereitgestellt... omm Das kann jeder mit einem Blick auf die Wetterkarte nachprüfen. zwinker Ich will auf Schotterpfaden durch die Beskiden, da sind schon Temperaturen nahe des Gefrierpunktes drin und durchaus auch Schneefall im Juli.

Einzig mit Vulkanausbrüchen oder Erdbeben kann ich nur eingeschränkt dienen...

Gruß
Thoralf