Re: Transporttasche für Flixbus

von: Stylist Robert

Re: Transporttasche für Flixbus - 29.06.18 11:13

Hallo Fricka!
Die Zitate mit den Werbeversprechen von Flixbus wären nicht nötig gewesen ( werden sowieso gelöscht ).
Da habe ich alles mit Flixbus auch schon durch und könnte hier dutzende E-Mail Korrespondenzen wiedergeben.

Das Problem ist bei Flixbus, daß sie auf meinen Vorschlag doch wenigstens eine Liste der Verbindungen mit Fahrradmitnahme zu veröffentlichen seit 2Jahren noch nicht eingegangen sind.
Somit bekommt man bei allen Linien ( fast alle Richtung Osteuropa ) nur ständig die Falschmeldung, daß die "Fahrt leider ausgebucht" sei! böse
Da darf man sich dann erst einmal stundenlang durch die Fahrpläne klicken, um anschließend festzustellen daß es niemals eine Fahrradmitnahme gibt...