Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer?

von: Juergen

Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer? - 10.07.18 17:03

In Antwort auf: HanjoS
[offtopic]
Meine derzeitigen Überlegungen in Sachen mehr Luxus/Genuss drehen sich eher um die Kaffeebereitung. Ich habe die Allmorgendliche Plörre aus löslichem Instantpulver satt und denke an Bialetti, Aeropress oder ähnliches. Fäden dazu gibts ja auch hier im Forum reichlich. Beratungsbedarf habe ich dazu an dieser Stelle nicht.
[/offtopic]
Schon fündig geworden?
Auf der Suche nach einer leichten und vollwertigen Hütte entdeckte ich einen für mich neuen Outdoorladen. Dort fand ich neben der Hütte zwei lebensnotwendige Utensilien für Radfahrer. grins

erstens: Einsinkstopp für Leki Stühle. Ich schau morgen mal nach, ob das Teil auch für den Helinox geeignet ist.
zweitens: Den MSR Mugmate Kaffee-/Teefilter finde ich hochinteressant, da der Filter ohne Papier auskommt und nur 28gr wiegt. Wenn der in meinen Blechnapf passt, dann nehm ich den mit.

Bis bald