Re: Endlich? Neue leichte Radtaschen von Vaude

von: Wendekreis

Re: Endlich? Neue leichte Radtaschen von Vaude - 21.07.18 11:39

Eine neue Radtasche kaufe ich alle Jahre wieder. Dieses Jahr habe ich meinen Spielraum schon ausgereizt mit einer Lenkertasche und Oberrohrtasche. Wenn Vaudes "ultraleichten" Gepäckträgertaschen Vorteile zu meinen jetzigen Taschen mit 1600 g das Paar zu 40 Litern bieten, würde ich sie mir schnell kaufen, bevor das Radreisejahr zu Ende ist. Der Regen, der gerade fällt, lässt mich daran denken, dass sie wasserdicht sein sollen, und nicht unter 40 Liter fassen müssen.

Dafür bräuchte es aber die offizielle Markenbezeichnung und als Dreingabe einen Link darauf ins Vaude Firmen-Internetgelände. Ich selbst habe trotz ausgiebiger Suche auf der Vaude-Seite nichts Neues gefunden.