Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: JensD

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 22.07.18 14:00

Zunächst mal tut es mir sehr leid wen Ihr wegen der Lader Ärger bekommen habt oder sogar Lader abgenommen wurden.

Ein Gehäuse für die Bauform kompakt entwickeln wir seit Monaten, sind aber mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden. Es bleiben weiterhin technische Probleme zu lösen, vor Winter kommen wir sicher nicht dazu das anzubieten. Ist eigentlich gedacht um diese Bauform bei Bedarf mechanisch robuster zu machen.

Es wird dann nur ein Gehäuse für eine Konfiguration geben, wir werden die meistangefragte Variante als Gehäuselader umsetzen. Eventuell später eine weitere.

Wie aber soll ein ungefährlich aussehendes Gehäuse aussehen? Schwarz sieht gefährlich aus? Ein raushängendes Kabel könnte sonstwas sein? LEDs sind des Teufels? Bin etwas ratlos.

Viele Grüße von
Jens.