Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: theslayer90

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 22.07.18 17:18

In Antwort auf: Oldmarty
Professionell natürlich

also erstmal den Namen gross drauf und nen Typenschild.

halt nicht wie was selbst geklebtes


Genau das würde ich auch annehmen.
Namen drauf, Angaben zum Inhalt, klarmachen das es eine "Powerbank" ist.
Eben das es nicht selbstgeklebt und selbstgebastelt aussieht, wenn da ein Kabel raussteckt oder eine LED rausleuchtet ist es wohl kein Problem.

Die sehen ja täglich tausende Powerbanks, ich glaube nur etwas im durchsichtigen Schrumpfschlauch, was nach Hobby-Projekt aussieht, das sehen sie selten. Ein RasperryPI bringt die sicher ähnlich zum ausrasten.

Wäre tatsächlich schön da eine Lösung zu finden, damit die Gefahr bei Flugreisen entschärft werden kann.

Liebe Grüße
Daniel