Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: aighes

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 23.07.18 02:47

Hallo Matthias,
da hast du recht. Ich denke aber das man das wie aktuell umgesetzt bekommt. Akku einfach trennbar von der "teuren" Elektronik. Dann kann man im schlimmsten Fall immerhin das Herzstück retten.

Den Kabelausgang stelle ich mir schwierig vor Bausatzmodell und "Schein" in Einklang zu bringen. Hier ist denke ich ein Stecker einfacher zu realisieren und ist dann auch optisch im Einklang mit den Powerbanks zwinker

Vom Prinzip her so in die Richtung RaspberryPi. Es gibt einen Bausatz Herz, einen Akkupack-Bausatz und das Gehäuse, was die nötigen Öffnungen und Halterungen hat um Akku und Elektronik aufzunehmen. Ich denke Zusammenstecken kann man das dann selber zwinker