Re: Suche Halter für Smartphone

von: hal23562

Re: Suche Halter für Smartphone - 26.07.18 10:09

Nach über zwei Monaten Tour in Frankreich kann ich sagen, die Zefal Z Console hat sich insgesamt gut bewährt. Nur zwei Dinge störten mich etwas: Die Case-Sicherungen waren nur schwer zu bedienen, wenn das Phone im Querformat montiert war. Und das Case klapperte etwas, wenn das Phone nicht drin war.



Meine Partnerin Claudia nutzte das für mich bis dato unbekannte " Quad Lock ". Sie war damit sehr zufrieden und auch ich fand es so gut, dass ich es gegen das Zefal tauschte. Das Teil ist klasse, aber sprengte mit ca. 65 Euronen locker das Budget, das ich mir im Startpost mal setzte. Aber, was solls.
Mir ist nicht bekannt, ob Quad Lock hier schon einmal vorgestellt wurde. Wenn ja, sorry! Wenn nein, ist mein kleiner Artikel, click!, über das Teil vielleicht von Interesse.

HAL