Re: Gaskocher Soto Windmaster

von: Juergen

Re: Gaskocher Soto Windmaster - 26.07.18 11:30

In Antwort auf: radlsocke
@Jürgen: Der ist kaputt. Meiner funktioniert mit allen bisher angeschlossenen Schraubkartuschen problemlos (und auch ich kann ihn sehr empfehlen schmunzel )
Der Verkäufer schrieb mir noch, ich solle den Kocher bis zum Maximum aufdrehen. Dabei das letzte Stück mit etwas Schwung. Dadurch könne die Feder gelöst werden, die sich vielleicht verklemmt hat.
Da war das Paket aber schon auf dem Rückweg.
Die letzte Mail vom Shop aus Zittau lautete sinngemäß, dass der Kocher einwandfrei funktioniere. Fazit: Ich bin also zu doof, einen Kocher zu bedienen. grins
Thema erledigt, das Geld hab ich zurück. Den nächsten Soto kauf ich im Fachhandel und probier ihn auf meiner Katusche aus. bier