Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: aighes

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 06.08.18 11:21

Hallo Thomas,
ich denke nicht, dass dies deutlich professioneller aussieht. Vorallem wenn du Powerbank drauf schreibst.
Ich hatte mir in China mal so ein Gehäuse aus PP oder so (Schaltschrank-Bedarf) besorgt und den FL reingebastelt. Sah hinterher aber nicht besser aus als ohne. Sprich es ist immer noch deutlich von einer realen Powerbank zu unterscheiden. Einziger Unterscheid: Man sieht die Kabel nicht. Dagegen würde aber auch ein einfacher Schrumpfschlauch oder eine Socke helfen zwinker

In meinen Augen das sinnvollste wäre großen Akku vom FL zu trennen. Entweder über handelsübliche LiIon-Akkus mit Akkufach oder im FL SuperCaps nutzen. Sollte für Laden während der Fahrt reichen. Wollte sich Jens einmal anschauen, ob es da Bauteile in einer vertretbaren Größe gibt.