Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: bergradler

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 14.08.18 21:59

Hallo Jens
Wäre es möglich, auf der Forumslader-Homepage eine kurze ausdruckbare Beschreibung des Geräts einschliesslich der technischen Daten ( vor allem Batteriekapazität ) zu erstellen, die einen möglichst "offiziellen" Eindruck macht und als Argumentationshilfe mitgenommen werden kann ? Sollte am besten auch in Englisch verfügbar sein.
Das wäre sehr hilfreich, weil das Bodenpersonal vermutlich technisch wenig bewandert ist ( nicht anders als ich, musste mir Umrechnung mAh in Wh auch erst zusammensuchen )
Mir scheint aber auch die Annahme als fix eingebaute Akkus berechtigt.
Ich bin übrigens Ende Februar 18 mit eingebautem FL problemlos in die USA und Nicaragua und wieder retour geflogen.

:-)
Werner