Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: MatthiasM

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 15.08.18 13:43

In Antwort auf: paschukanis
... und wegen der 'Bombenoptik' (in Berlin Tegel, wenn ich mich recht entsinne).
Die Bombenoptik ist sowieso für jede(n) Flugverkehr nutzenden Elektronikentwickler*in mit halbfertigen, freifliegenden Entwicklungsergebnissen und/oder Prototypen in welchem Gepäck auch immer (ganz ohne Akkuthema) stets ein spannendes Problem. Sowas schickt man inzwischen per UPS voraus und reist unbeschwert. Für alles mit Akku ist man da wiederum bereits in der Luftfracht- und Deklarationshölle. Ein Unternehmen, das seine Entwickler*innen auf Reisen schickt, wird für diesen Irrsinn die Bürokratie-Spezialist*innen in der Versandabteilung Export darauf ansetzen, privatradelnde Forumsladernutzer*innen haben da schlechtere Karten, vom Versand weg bis dazu, wohin sie sich's zu vertretbarem Preis und Logistikaufwand nach Hinterugusistan schicken lassen können. Flughäfen mit UPS "postlagernd" im Terminalgebäude wäre da eine Marktlücke....