Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: Behördenrad

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 04.09.18 11:49

In Antwort auf: IndianaWalross
.....
Ehrlich? DAS ist totaler Blödsinn imho. NUR Kreditkartenreisen ODER Schrankwand - genau dieses schwarz-weiss Denken machte Bikepacking in all seinen Facetten erst möglich. Gibt eben Leute die weder das eine noch das andere Extrem leben möchten.

Gott sei Dank sehen es die allermeisten Bikepacker eben genau nicht so verbissen. Gerade dieses "das Allernotwendigste dabei haben (sprich sich eben auch mal einzuschränken)" und "Öffnungszeiten unabhängig" unterwegs sein, pennen wann und wo man will. Fahren soweit und wohin man will... das macht es doch eben aus.

Wie albern so verbissen zu behaupten es würde nur aus nackig von a nach b fahren bestehen. Dann kann ich auch direkt ganz ohne Taschen und alles fahren, Kreditkarte machts ja möglich.


Sei doch nicht so verbissen und entspann Dich... zwinker grins
Dank ausreichender Bildung weiß auch ich, dass es zw. "A" und "Z" noch verschiedenen andere Buchstaben gibt - man stelle sich das mal vor schmunzel

Matthias