Re: Intern Batterie laden Garmin 64ziger Serie

von: schorsch-adel

Re: Intern Batterie laden Garmin 64ziger Serie - 05.09.18 18:31

Meine Erfahrungen mit diesem alten Trick sind durchwachsen: mal funktionierts, manchmal nicht.

Ich habe mir schon verschiedene Niederdrücker gebastelt, mal mit Umwicklungen der Akkus, mit zurechtgefeilten Eis-am-Stiel-Stielen oder mit 3-mm-Rundstab zwischen den Akkus. Alles hat eine zeitlang funktioniert, aber dann auch wieder nicht mehr.

Schließlich habe ich mir von einem Fremdhersteller (vhbw) so einen Fake eines Garmin-Akku-Doppelpacks bestellt. Der hat aber gemeinerweise gerade da eine Aussparung, wo er auf den Knubbel im GPS-Gerät drücken musste. Ich hab diese Aussparung mit einer Reißzwecke abgedeckt, aber auch das half nichts.

Wer von Euch hat denn die optimale Lösung gefunden ?