Re: Wieder einmal Bikepacking ...

von: touromat

Re: Wieder einmal Bikepacking ... - 07.09.18 08:51

Genau so eine habe ich seit einem Jahr, Gore One, mein absolutes Lieblingsteil. Extrem leicht, angenehm auf der Haut, absolut wasserdicht. Bin vor einiger Zeit in der Abfahrt vom Kaunertal in ein heftiges Gewitter mit Platzregen geraten und trocken geblieben. Also unter der Jacke zumindest.

Für mich relativiert sich der hohe Preis dadurch, dass ich damit nur noch eine Jacke brauche; ich verwende sie auch als Windjacke. Hatte ich früher extra, weil die Regenjacken mehr Volumen hatten und unangenehmer waren, was den Tragekomfort betrifft.

Einziger Wermutstropfen: man sollte sie nicht mit Rucksack verwenden.

Musst halt das Preisschild unauffällig entfernen, bevor du dir sowas in den Schrank hängst schmunzel