Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l

von: rayno

Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l - 11.09.18 16:39

Ja, jetzt klappt es.
Ich packte früher auch so. Zuerst den RackPack in M quer. Weil mir das zu sperrig und unnötig groß war, wechselte ich zum RackPack in S und habe den dann längs zwischen den Taschen untergebracht. Mit der Zeit habe ich meine Ausrüstung, also Zelt, Matte und Schlafsack gegen leichtere und weniger sperrige Teile ausgetauscht, sodass ich heute mit den vier Ortliebs bequem auskomme und auch das Zelt (ohne Gestänge) darin noch unterbringen kann. Ich nehme dennoch immer einen nicht so großen großen Ortlieb-Sack mit, in dem ich das Zelt unterbringen könnte. Das mache ich unterwegs dann, wenn ich es morgens nass abbauen oder wenn ich mal außerordentlich viel Essensvorräte unterbringen muss. Normalerweise habe ich zwischen den Taschen auf dem Tubus nur das Zeltgestänge und eine Regenplane.