Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l

von: derSammy

Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l - 11.09.18 19:01

In Antwort auf: bluesaturn
Ich weiss immer noch nicht, wie ich Euch allen korrekt in diesem Forum antworte, ohne alle zu zitieren.

Gibt es Foren, wo das "einfacher" funktioniert?

Das sinnigste Vorgehen hier ist jeder Person einzeln zu antworten. Ob man das via 'Antworten' oder 'Zitieren' tut, hängt davon ab, ob das Zitieren sinnvoll ist oder die Antwort halt direkten Bezug zum Vorschreiber hat. Wenn dann zwei, drei, vier Beiträge von dir nacheinander erscheinen, ist das völlig ok.

Sind es zu viele Beiträge, auf die man antworten müsste und vor allem gibt es inhaltliche Überschneidungen, dann kann man das auch mal zusammenfassen und irgendwie im Beitrag unterbringen, auf wen man sich noch bezieht. Quasi schon fast so wie du es gemacht hast. zwinker