Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l

von: bluesaturn

Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l - 11.09.18 21:09

Danke!
In Antwort auf: derSammy
[zitat=bluesaturn]Ich weiss immer noch nicht, wie ich Euch allen korrekt in diesem Forum antworte..
Gibt es Foren, wo das "einfacher" funktioniert?

Ja. Man klickt auf Multi-Zitat (Zitat mit einem Pluszeicen dahinter). Dann werden alle Zitate in einen Beitrag uebernommen und die Antworten schreibt man dazwischen.
Es bleibt bei einem grossen Beitrag.

In Antwort auf: derSammy

Das sinnigste Vorgehen hier ist jeder Person einzeln zu antworten. Ob man das via 'Antworten' oder 'Zitieren' tut, hängt davon ab, ob das Zitieren sinnvoll ist oder die Antwort halt direkten Bezug zum Vorschreiber hat. Wenn dann zwei, drei, vier Beiträge von dir nacheinander erscheinen, ist das völlig ok.

In Ordnung, dann scheinen viele Einzelbeitraege kein Problem hier darzustellen. In anderen Foren fuegt die Software solche Beitraege automatisch zusammen. Der Beitragszaehler bleibt dann niedriger.
Ich gruppiere ansonsten nach Thema/Inhalt.

In Antwort auf: derSammy

Sind es zu viele Beiträge, auf die man antworten müsste und vor allem gibt es inhaltliche Überschneidungen, dann kann man das auch mal zusammenfassen und irgendwie im Beitrag unterbringen, auf wen man sich noch bezieht. Quasi schon fast so wie du es gemacht hast. zwinker

Danke fuer die Blumen ;-) Ich versuche, mich anzupassen und uebe weiter.