Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l

von: derSammy

Re: Rack-Pack S vs. PD350 22l - 13.09.18 06:18

Ich scanne einfach kurz beim Durchscrollen eines Fadens (den ich nicht im Detail lesen will), ob auf mich geantwortet wurde, den Rest kann ich ausblenden.
Info-Mail, dass einem hier geantwortet wurde, kann man meines Wissens auch einstellen.
Ach ja, mit der Baumansicht wird auch klarer, wer auf wen antwortet und wo sich ne lange OT-Diskussion entspinnt, die man überfliegen kann.

Die Möglichkeit OT-Diskussionen hier nicht konsequent abzuwürgen (sind für sich ja doch oft interessant), aber mittels Graufarbe gut als weniger relevant zu kennzeichnen, finde ich übrigens extrem gut. dafür

Ach ja, das mit dem pauschalen Antworten im Faden kenne ich aus vielen anderen Foren auch, aber ich finde immer, dass ich in solchen Foren mehr für mich weniger wichtige Dinge lesen muss und das selektive Querlesen da deutlich schwieriger ist.