Re: Schloss unterwegs kapputt

von: Avante

Re: Schloss unterwegs kapputt - 23.09.18 12:01

Die Frage ist doch, warum jemand, der ein Rad klauen möchte, gerade auf einem -zumeist eingezäunten, Kameraüberwachten- Zeltplatz danach suchen sollte? Fahrräder gibts doch an anderen Stellen in deutlich reichlicher Auswahl. Einsamer, mit besserer Fluchtmöglichkeit. Und dass jemand vom Platz dein Rad dann in den Wohnwagen oder den Camper wirft, sorry, glaubst doch nicht wirklich, oder? Solltest du wirklich wegen sowas nicht schlafen können, wo hast denn deine Wertsachen verstaut, während du in der Dusche oder sonstwo bist? Eher kommt doch mal der Kocher vorm Zelt o.ä. weg. Würde einfach mal mit dem Schlüssel sachte drehen und rütteln...

Ansonsten empfehle ich zur Problemlösung oder für schlaflose Nächte dieses hier: gligg