Re: Wasserfeste Handschuhe

von: schorsch-adel

Re: Wasserfeste Handschuhe - 27.09.18 12:30

Habe mir gerade die Handschuhe von Aldi geholt. Machen auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck.

Erster Test unter dem Wasserhahn: es kommt tatsächlich kein Wasser rein ( wozu auch immer Wasserdichtigkeit im Winter gut sein mag) . Ich würde zu den schwarzen raten, die scheinen mir besser verarbeitet zu sein als die gelb- oder pinkgestreiften (Innenfutter bleibt bein Ausziehen drin).

Schlechter als meine wesentlich teureren Röckl oder Mavic sind sie jedenfalls nicht.

Zitat:
Das sind solche Stulpen, die man einfach den Winter über an den Lenker klettet. Bis kurz über Null Grad kann ich damit noch ohne Handschuhe fahren, danach ziehe ich ein paar dünne Handschuhe drüber.
"einfach" meinst Du jetz aber nicht ernst, oder ?