Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker

von: Lagerschaden

Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker - 28.09.18 07:10

Habe den Eindruck die Sache mit dem Loch ist so ein bisschen wie mit Platten. Statistisch gesehen erwischt es jeden ungefähr zur gleichen Zeit.

Individuell ist es aber komplett unterschiedlich. Der Eine hat ihn schon kurz nach dem los fahren, manch anderer fährt den Reifen bis zur letzten Rille runter und hat nie einen.

Rein subjektiv betrachtet scheinen meine Merino-Klamotten ungefähr genauso häufig mal ein Loch zu haben, wie die Klamotten aus Baumwolle. Zwischen Icebreaker und Smartwool konnte ich da auch noch keinen Unterschied feststellen. Gewaschen wird alles zusammen mit dem ganzen anderen Krempel in der Maschine, normales Waschmittel, Schleudern auf niedrigster Stufe. Alles andere mag ich weder mir, noch meiner Frau zumuten...