Re: Eierlegende Wollmilchjacke zum Herbst/Winter

von: Toxxi

Re: Eierlegende Wollmilchjacke zum Herbst/Winter - 28.09.18 19:16

In Antwort auf: Juergen
Ist die Endura wirklich dicht? Du kennst dich ja mit Regen bestens aus. grins

Ich bin erst einmal im Regen damit gefahren, die Jacke ist ja recht neu. Da war sie dicht. Kann vermulich erst in 1 Jahr genaueres berichten.

Ich habe auch eine Jacke von Northface (schweinisch teuer... traurig ). Die ist definitiv dicht, hat schon viele auch stundenlange Regenfahrten überstanden. Ebenso Schneesturm und Eisregen bei Skiwandern. Nachteil: die ist nicht so richtig fürs Radfahren geschnitten. Ich weiß aber das Modell nicht mehr.



Auf dem Bild sieht man gut, dass sie vorn etwas zu lang ist. Das Bild ist übrigens aus diesem Sommer... entsetzt

Gruß
thoralf