Re: Eierlegende Wollmilchjacke zum Herbst/Winter

von: Spinatspinat

Re: Eierlegende Wollmilchjacke zum Herbst/Winter - 01.10.18 06:56

In Antwort auf: borstolone
Hallo Spinatspinat,
welche der Haglöfsjacken ist Dein Modell geworden?

Zweitens und eigentlich wichtiger:
Welche drei Modelle aus dem Regendichtigkeitstest haben mit wirklich dicht abgeschlossen?
Wir sind hier ne Community, ich sehe nicht ein, daß jedes Forenmitglied da nochmals extra bezahlen sollte für eine Selbstverständlichkeit, nämlich Dichtheit.

Grüße, Jakob


Hi Jakob, Häglöfs Astral III - teuer, in der Auswahl stand für mich auch die deutlich günstigere Schöffel Easy Zwo, da fehlte mir aber die Achselbelüftung oder wie man diese auch nennt..

Ansonsten gerne auch per PN (ich glaube so einfach veröffentlichen der Ergebnisse ist nicht, aber Privat-Privat darf man darüber reden schmunzel