Re: Tipp für Schnäppchenjagd auf Ortlieb Taschen

von: fantis-freund

Re: Tipp für Schnäppchenjagd auf Ortlieb Taschen - 07.10.18 11:03


Ach die Werbeaufrücke machen mir nix, mit nem bisschen Verdünner sind die Ratzfatz entfernt grins
In Antwort auf: Juergen

Werde die Teile im Winter zu Ortlieb schicken, damit die dort professionell abgedichtet werden. Es gibt hier und da ein paar Löcher. Das ist nicht teuer und damit für mich besser, als immer wieder neues Zeug zu kaufen. grins

Bin eigentlich auch eher ein Freund des Reparierens, aber ich hab die vor unserer letzten 1-Jahres Radtour schon mal selber abgedichtet, davor wurden sie schon 6 Jahre täglich benutzt. Die Aufhängung ist auch schon ausgetauscht - und jetzt sieht man, dass an den Faltstellen das Material brüchig wird. Ich glaube das hat einfach keinen Sinn mehr die weiter zu Flicken. Bei Ortlieb können sie schließlich auch nicht zaubern...
Aber falls jemand gegenteilige Erfahrungen hat lass ich mich gerne eines besseren belehren zwinker
Gruß: Jonas