Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera

von: Toxxi

Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera - 11.10.18 11:02

In Antwort auf: Markus2310
VDann hätte man nicht einen Händler dazwischen der sich dann plötzlich aus irgendwelchen Gründen weigert die zurück zu nehmen und hat evtl auch ein wenig mehr Zeit als die 14 Tage...

Der Hersteller wird sich ganz sicher weigern, die Kamera überhaupt zurückzunehmen... omm Sowas ist Aufgabe des Händlers. Und Hersteller verkaufen so gut wie nie an Endkunden.

Die meisten bieten 30 Tage Rückgaberecht. Sei froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Früher wäre das undenkbar gewesen. Selbst innerhalb von 14 Tagen solltest du doch herausfinden, welche Kamera dir liegt. Falls nicht, oist es wophl wirklich egal, welche du kaufst.

Ansonsten: Geh doch in einen gut sortierten Mediamarkt o.ä., nimm eine Speicherkarte mit, mach ein paar Bilder, und sieh sie zu Hause auf dem Computer an.

Gruß
Thoralf