Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera

von: Keine Ahnung

Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera - 11.10.18 11:31

In Antwort auf: Markus2310

Zu den Kameras: Mir fiel gestern noch was ein: Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit sich z.B. von den Herstellern Modelle zum testen zuschicken zu lassen? Dann hätte man nicht einen Händler dazwischen der sich dann plötzlich aus irgendwelchen Gründen weigert die zurück zu nehmen und hat evtl auch ein wenig mehr Zeit als die 14 Tage...


Das wäre mir zu aufwändig. Zum Testen der Kamera sollten 14 Tage leicht reichen. Wenn Du die Kameras bei Amazon bestellst, hast Du in der Regel keine Probleme bei der Rückgabe. Natürlich musst Du die Originalverpackung aufheben. Thoralfs Idee mit dem Mediamarkt hatte ich insofern auch, dass ich dort zumindest die verschiedenen Modelle genauer angesehen hatte. Das mit der Speicherkarte ist eine gute Idee. Leider beschränkt sich der Test dann auf Innenaufnahmen. Einen ersten Eindruck kann man so aber gewinnen.