Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera

von: veloträumer

Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera - 11.10.18 11:31

In Antwort auf: Markus2310

Kamera: Da ich meine Reise auf Video Dokumentieren möchte, kommen eine Gopro Hero 7 black sowie eine Bridgekamera mit. Bei der Bridge ist mir der Zoom sehr wichtig, deshalb habe ich da jetzt 3 Modelle ergooglet die ich alle eigentlich ganz gut finde. Vielleicht gibt es zum einen oder anderen hier auch Erfahrungen?
Canon Powershot SX60 HS
Nikon Coolpix P900
Panasonic Lumix DC-FZ82EG-K

Videos können auch Bridgekameras, besser noch Systemkameras, die du ja auch mit einem Allroundobjektiv ausstatten kannst und kaum mehr Platz als die Bridgekameras verbrauchen. Videos mit Helmkamera erfüllen selten grundlegende Qualitäten für Bildaufnahmen. Das ist auch ein Ideologiestreit, aber ich würde mir da nochmal grundsätzliche Gedanken machen, ob du da nicht einem Action-Hype zum Opfer fällst.