Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018

von: Uwe Radholz

Re: Fliegen mit Forumslader im Ahead seit 15012018 - 23.11.18 16:28

2016 bin ich von Tegel, 2018 von Schönefeld mit dem Forumslader in Handgepäck geflogen. Sehen wollten sie ihn immer, beanstandet wurde er nie. Fragen gab es keine.

2016 wollte die Kontrolleuse in Moskau -dort mussten wir umsteigen- wissen was für ein Gerät dies ist. Mit meiner Erklärung in dem mir zur Verfügung stehenden rudimentären Englisch, war sie zufrieden. Und so fit, sich was unter einer Powerbank vorstellen zu können, die mit dem Fahrraddynamo geladen wird, war sie allemal. Die sehen bei tausenden von Kontrollen, die sie jährlich machen, wahrscheinlich noch ganz andere Sachen.

Schätze aber, dass man in Moskau bei einer Beschlagnahme genau so wenig Chancen hätte, wie Thomas in Peking.